* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Der letzte Tag

Wenn dies mein letzter Tag wäre, würde ich ihn mit dir verbringen, denn du bist der einzige Mensch den ich je geliebt habe. Ich habe nie an die Liebe geglaubt bis du in mein Leben getreten bist. Man kann nur an etwas glauben, dass man selbst erfahren hat und das is das größte Geschenk, das du mir machen konntest, mir zu zeigen was es heißt jemanden zu lieben. Wenn dies mein letzter Tag wäre, so würde ich dich fest in meinen Armen halten und an unsere gemeinsame Zeit zurück denken. An all das Schöne, das ich mit dir erlebt habe und bis zu dem Zeitpunkt an dem ich sterbe werde ich dich in meinen Armen halten und dich auch nie wieder loslassen. In diesem letzten Augenblick würde ich dich ein aller letztes Mal ansehen und dir sagen wie sehr ich dich liebe und auch immer lieben werde.Ich würde zwar sterben, aber die Liebe zu dir würde das nie. Ich würde nie vergessen, was für ein wichtiger Mensch du in meinem Leben warst. Ich werde dich auch im Tod noch vor meinen Augen haben, dich ansehen und lächeln und wissen was du für ein wunderbarer Mensch du bist. Und ich werde auch wissen, dass ich niemals von deiner Seite weichen werde, denn auch der Tod kann mich nicht von dir trennen.
17.1.07 16:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung