* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Leben und Hass

Du bist der einzige Mensch der mich liebt, der einzige der immer für mich da ist, der auf den ich bauen kann, der mir einfach immer zur Seite steht. Vor dir gabs nur eine Leere. Das Leben hatte für mich keinen Sinn mehr. Ich hasste die Welt und sie hasste mich. Sie hasst mich noch immer und auch ich hasse sie, doch du bist der einzige den ich auf dieser Welt so sehr liebe. Und ich weiß auch, dass mich einer auf dieser Welt wahrhaftig liebt, und zwar du! Wenn du gehts gäbe es nur noch Hass in meinem Leben, hass zu der Welt und von ihr. Was wäre mein Leben dann noch wert? Was glaubst du? Nichts! Keinen Cent.Es wäre zum wegwerfen, denn wer will ein Leben leben, das aus Hass besteht? Niemand. Darum geh nicht, denn du würdest ein Leben zerstören, denn ich hätte keine Stütze mehr, keinen Mittelpunkt, nichts mehr für das es sich zu Leben lohnt.

15.2.07 16:41


15.2.07 16:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung